Inhaltsbereich

Umfassende Beratung aus erster Hand

Insbesondere im Hinblick auf die Entwicklung des Marktgeschehens können wir uns stets auf die kompetente Beratung unseres ehrenamtlich tätigen Beirates stützen. Der Beirat besteht aus führenden Persönlichkeiten zukunftsorientierter Unternehmen unterschiedlicher Branchen.

Menschen mit Visionen. Für Menschen mit Ambitionen.

Durch die heterogene Zusammensetzung des Beirates können die beiden Werkstattgesellschaften BKG und PSG und das Integrationsunternehmen SIGMETA auf vielfältige Erfahrungen und Kenntnisse zurückgreifen und für das Unternehmen nutzbar machen.

Diese Beratung erweist sich für uns als äußerst gewinnbringend. Die Mitglieder unseres Beirats identifizieren sich mit unserer Vision, Menschen mit Behinderung in Arbeit und Gesellschaft zu integrieren, und geben uns wertvolle Ratschläge.

Mitglieder des Beirates sind: Werner Bednarsch (BMW Group), Herbert Buck (SIEMENS AG), Burkhard von Fritsch (MBS Baumarkt Service GmbH), Helmut Gutacker (Robert Bosch GmbH), Franz Koppold (Munich RE), Gebhard Leidenfrost (demps&partner), Thomas Marx (Telefónica Global Services GmbH). Der ehrenamtlich tätige Beirat tagt ein- bis zweimal im Jahr.